Kulturtechnisches Wasserwerk an der Glenne!

Keine Denkmal-Unterschutzstellung?

Kulturtechnisches Wasserwerk an der Glenne! Nach den Europäischen Wasserrichtlinien erfüllt dieses Bauwerk alle Kriterien zur Beurteilung kulturhistorischer Bedeutung mit den Noten „sehr gut“ und „gut“.

Ein Grund für ZIN 19 dieses sehr seltene kulturtechnische Wasserbauwerk in unserer Gemeinde unter Dankmalschutz zu stellen.

Wir haben den Antrag bereits am 4.11.2019 gestellt. Da wir bisher keine Antwort erhalten haben, haben wir im Februar 2022 nachgefasst. Im folgenden finden Sie unseren Antrag und unsere aktuelle Nachfrage.

4. November 2019

Kulturtechnisches Wasserwerk an der Glenne!

21. Februar 2022

Nachfrage an den LWL zu unserem Antrag

Da wir noch keine Antwort zu unserem Antrag bekommen habe, haben wir diese Nachfrage an den LWL gerichtet.

22-02-21_Schreiben-an-LWL

Ideen und Anregungen, Fragen oder Hinweise - ganz gleich ...

wir freuen uns immer über Feedback!
Schreibt uns und laßt uns den Dialog fortführen. Nur wer miteinander redet kann etwas ändern.

Jetzt am Dialog teilhaben und eine Nachricht schicken