Alles im Blick in WDL.

Verkehrssicherheit: Sichtdreiecke in der Gemeinde Wadersloh

In den letzten Jahren hat sich die Politik und die Gemeinde Wadersloh mit der Verkehrssicherheit in Punkto Sichtdreieck zum Wohle der Bürger in unserer Gemeinde auseinandergesetzt. Als aufmerksame Verkehrsteilnehmer haben wir die Gemeinde Wadersloh mit Schreiben vom 22.06.2020 auf kritische Bereiche hingewiesen. Dieses Schreiben dient als Beitrag zur sicheren Verkehrsführung in unserer Gemeinde.

Wie aus der Presse zu ersehen war, wurde eine Vereinbarung zwischen dem Kreis Warendorf und den Kommunen des Kreises Warendorf geschlossen. In dieser Vereinbarung wurde genau festgehalten, wer welche Verpflichtungen hinsichtlich Verkehrssicherheit in Punkto Sichtdreieck zu erfüllen hat. Eine Broschüre wurde erstellt. Bild: Quelle Kreis Warendorf.

Wir finden diese Vorgehensweise sehr gut.

22. Juni 2020

Hinweise an die Gemeinde Wadersloh

Ideen und Anregungen, Fragen oder Hinweise - ganz gleich ...

wir freuen uns immer über Feedback!
Schreibt uns und laßt uns den Dialog fortführen. Nur wer miteinander redet kann etwas ändern.